A new blog, a new start

Herzlich willkommen auf Thildas Attic.

Nach fast 5 Jahren bloggen auf Haeckelsdream habe ich nun beschlossen eine neue Richtung einzuschlagen. Fern von meinem berühmten Vorfahr, und doch ein bisschen Nähe zu meinem alten Blog.

Ich freue mich euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, euch meine Nähprojekte zu zeigen oder ein paar schöne Fotografien die ich in der schönen Umgebung meiner Heimat oder auf Veranstaltungen photographiert habe. Ich möchte mit euch über Bücher diskutieren, oder mit euch zusammen vor einem Bild oder Gemälde sitzen, mit euch in eine Ausstellung gehen und mich mit euch zusammen freuen.

Schön, dass ihr da seid

Eure Thilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s